Gästebuch (Bewertung)
Liebe Kunden,
ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie mir eine kleine Rückmeldung geben würden, wie zufrieden Sie mit meinen Leistungen sind.
Herzliche Grüße
Marion Hiltmann
FanM
Sonntag, 24. November 2024
Ich hatte ein 2€ Münze großes Loch am Ellenbogen meines geliebten Wollpullis und nach der Reparatur ist die Stelle kaum mehr sichtbar. Ihr Handwerk ist so wertvoll, vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
Anke
Mittwoch, 20. November 2024
Liebe Frau Hiltmann, heute habe ich den Kinder-Troyer erhalten, den Sie ausgebessert haben. Er war ja von Motten zerfressen, und wir hatten eigentlich keine Hoffnung, dass er gestopft werden könnte. Aber Sie haben es vollbracht, wir freuen uns, und das Kind ist glücklich, dass der Pulli wieder angezogen werden kann. Dazu war der Preis für die Arbeit völlig gerechtfertigt. Vielen Dank noch einmal. Anke Kring.
Marion Hiltmann
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vor allem, da dies im Voraus nur schwer einschätzbar war, ob eine Reparatur gelingt.
Noch viel Freude mit dem Kindertroyer wünscht Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vor allem, da dies im Voraus nur schwer einschätzbar war, ob eine Reparatur gelingt.
Noch viel Freude mit dem Kindertroyer wünscht Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Heidi M.- L.
Mittwoch, 06. November 2024
Ich habe zum zweiten Mal etwas bei der Kunststopferei Hiltmann reparieren lassen. Diesmal ein Pullover, der wieder wie neu aussieht. Es lohnt sich wirklich, geliebte Teile stopfen zu lassen.
Marion Hiltmann
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wir wünschen noch viel Freude mit dem geretteten Pullover.
Viele Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wir wünschen noch viel Freude mit dem geretteten Pullover.
Viele Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
P., Jens
Mittwoch, 30. Oktober 2024
Sehr sehr ordentlich und professionell, der Auftrag wurde in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, gerne wieder, perfekt.
Marion Hiltmann
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen noch viel Freude mit dem Anzug.
Viele Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen noch viel Freude mit dem Anzug.
Viele Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Sabine F.
Freitag, 04. Oktober 2024
Herzlichen Dank für die Rettung des geliebten Seemannspullovers meines Mannes!
Man sieht farblich überhaupt keine Reparatur - und die reparierten Stellen überhaupt nur, wenn man weiß, was kaputt war, und man sorgfältig sucht.
Man sieht farblich überhaupt keine Reparatur - und die reparierten Stellen überhaupt nur, wenn man weiß, was kaputt war, und man sorgfältig sucht.
Marion Hiltmann
Wir danken ganz herzlich für die begeisterte Rückmeldung und freuen uns, dass wir den geliebten Seemannspullover retten konnten.
Wir wünschen noch viel Freude mit dem Pullover.
Herzliche Grüße aus Dresden - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Wir danken ganz herzlich für die begeisterte Rückmeldung und freuen uns, dass wir den geliebten Seemannspullover retten konnten.
Wir wünschen noch viel Freude mit dem Pullover.
Herzliche Grüße aus Dresden - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Simone P.
Dienstag, 03. September 2024
Mit Freude haben wir den Wohlfühlpullover meines Mannes zurückerhalten. Wir bedanken uns für die professionelle Arbeit und die unbürokratische Hilfe. Man kann Sie nur weiterempfehlen.
Marion Hiltmann
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir wünschen noch viel Freude mit dem Wohlfühlpullover - und freuen uns, dass wir diesen retten konnten. Herzliche Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir wünschen noch viel Freude mit dem Wohlfühlpullover - und freuen uns, dass wir diesen retten konnten. Herzliche Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Sandra
Sonntag, 25. August 2024
Liebe Frau Hiltmann,
ich freue mich sehr, dass ich mein edles Strickkleid, das ich seit über 20 Jahren besitze, und 15 Jahre nicht geragen habe retten konnten. Die Motten mochten es auch, aber sie kamen nicht weit und jetzt ist es wieder meins!
Ich empfehle Sie gerne weiter,
Herzliche Grüße
Sandra
Marion Hiltmann
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Strickkleid retten konnten - und wünschen noch viel Freude mit dem edlen Kleidungsstück. Herzliche Grüße - Handwerksbetrieb Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Strickkleid retten konnten - und wünschen noch viel Freude mit dem edlen Kleidungsstück. Herzliche Grüße - Handwerksbetrieb Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Sabine B.
Freitag, 23. August 2024
Ich bin überglücklich, dass Frau Hiltmann meinen Lieblingsanzug retten konnte!
Meine Katze klettert gern in Kleiderschrankfächer und scheut sich nicht, abenteuerliche Sprünge in die hängenden Kleidungsstücke zu riskieren, um da hoch zu kommen. Im Frühsommer ist mein bester, heißgeliebter Anzug von Boss aus sehr gutem Tuch (reiner Wolle) ihr zum Opfer gefallen und hatte 5 kleine Risse von den Katzenkrallen am Ärmel. Ich hatte dann bei mehreren Kunststopfereien in NRW angefragt, die haarsträubende Preise aufriefen und diese Arbeit nach kurzer Begutachtung alle rundweg abgelehnt hatten, weil die besondere Webart des Tuchs eine Reparatur angeblich auschloss. Nur Frau Hiltmann war bereit, sich die Schäden überhaupt genauer anzusehen und hat es tatsächlich geschafft, die fünf kleinen Risse fast unsichtbar zu schließen. Und das zu einem sehr fairen Preis! Ich hätte das Jackett sonst nur wegwerfen können. Der Anzug ist gerettet, ich kann ihn wieder tragen und ich bin sehr glücklich und dankbar.
Meine Katze klettert gern in Kleiderschrankfächer und scheut sich nicht, abenteuerliche Sprünge in die hängenden Kleidungsstücke zu riskieren, um da hoch zu kommen. Im Frühsommer ist mein bester, heißgeliebter Anzug von Boss aus sehr gutem Tuch (reiner Wolle) ihr zum Opfer gefallen und hatte 5 kleine Risse von den Katzenkrallen am Ärmel. Ich hatte dann bei mehreren Kunststopfereien in NRW angefragt, die haarsträubende Preise aufriefen und diese Arbeit nach kurzer Begutachtung alle rundweg abgelehnt hatten, weil die besondere Webart des Tuchs eine Reparatur angeblich auschloss. Nur Frau Hiltmann war bereit, sich die Schäden überhaupt genauer anzusehen und hat es tatsächlich geschafft, die fünf kleinen Risse fast unsichtbar zu schließen. Und das zu einem sehr fairen Preis! Ich hätte das Jackett sonst nur wegwerfen können. Der Anzug ist gerettet, ich kann ihn wieder tragen und ich bin sehr glücklich und dankbar.
Marion Hiltmann
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung.
Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass wir helfen konnten - und wünschen noch viel Freude mit dem geretteten Anzug.
Herzliche Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M.H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung.
Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass wir helfen konnten - und wünschen noch viel Freude mit dem geretteten Anzug.
Herzliche Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M.H.
Sandra W.
Dienstag, 20. August 2024
Liebe Frau Hiltmann,
als ich Ihnen im Februar nach dem Besuch ihrer Website meine Strickstola mit ausgefranstrem Rand und zwei innig geliebte schottische Wollumhänge zugesendet habe, in all denen ich ein "paar" Mottenlöcher entdeckt hatte, war ich ein wenig unsicher. Doch meine Geduld wurde mehr als belohnt. Nach dem Sommerurlaub habe ich mein Paket zurückerhalten und alle drei Teile sind befreit von Löchern und sorgsam repariert. Man sieht es eigentlich nur unter der Lupe. Es waren letztlich noch viel mehr Löcher, die Ihr geschultes Auge zum Glück entdeckt hat. Vielen, vielen Dank für Ihre phantastische Arbeit! Die Zeit des Wartens hat sich gelohnt und es ist alles rechtzeitig zur Herbst- und Kuschelsaison zurück. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
als ich Ihnen im Februar nach dem Besuch ihrer Website meine Strickstola mit ausgefranstrem Rand und zwei innig geliebte schottische Wollumhänge zugesendet habe, in all denen ich ein "paar" Mottenlöcher entdeckt hatte, war ich ein wenig unsicher. Doch meine Geduld wurde mehr als belohnt. Nach dem Sommerurlaub habe ich mein Paket zurückerhalten und alle drei Teile sind befreit von Löchern und sorgsam repariert. Man sieht es eigentlich nur unter der Lupe. Es waren letztlich noch viel mehr Löcher, die Ihr geschultes Auge zum Glück entdeckt hat. Vielen, vielen Dank für Ihre phantastische Arbeit! Die Zeit des Wartens hat sich gelohnt und es ist alles rechtzeitig zur Herbst- und Kuschelsaison zurück. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Marion Hiltmann
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es ist wunderbar, dass wir auch Ihnen so viel Freude machen konnten. Wir wünschen alles Gute - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es ist wunderbar, dass wir auch Ihnen so viel Freude machen konnten. Wir wünschen alles Gute - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Heidi M.- L.
Samstag, 27. Juli 2024
Liebe Frau Hiltmann,
mein hochwertiges Kaschmirtuch wurde leider von Mottenlarven angefressen und ich war sehr traurig darüber. Zum Glück bin ich im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Meine Reparatur Anfrage wurde von Ihnen sofort beantwortet und ich habe das Tuch losgeschickt. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet. Wenn man nicht genau hinschaut, sieht man nicht, dass das Tuch stark beschädigt war.
Ich werde in Zukunft auf meine Wollsachen besser aufpassen, falls doch mal wieder eine Motte ihren Weg in meinen Schrank findet, sind Sie natürlich meine Ansprechpartnerin.
Alles Gute , Heidi
mein hochwertiges Kaschmirtuch wurde leider von Mottenlarven angefressen und ich war sehr traurig darüber. Zum Glück bin ich im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Meine Reparatur Anfrage wurde von Ihnen sofort beantwortet und ich habe das Tuch losgeschickt. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet. Wenn man nicht genau hinschaut, sieht man nicht, dass das Tuch stark beschädigt war.
Ich werde in Zukunft auf meine Wollsachen besser aufpassen, falls doch mal wieder eine Motte ihren Weg in meinen Schrank findet, sind Sie natürlich meine Ansprechpartnerin.
Alles Gute , Heidi
Marion Hiltmann
Für Sie ebenfalls alles Gute - und herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen. In der Hoffnung auf eine mottenfreie Zeit für Sie wünschen wir noch viel Freude mit dem geretteten Kaschmirtuch. Und sind natürlich gern auch weiterhin für Sie Ansprechpartner für die Reparatur Ihrer wertvollen Kleidungsstücke. Herzlichst - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
Für Sie ebenfalls alles Gute - und herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen. In der Hoffnung auf eine mottenfreie Zeit für Sie wünschen wir noch viel Freude mit dem geretteten Kaschmirtuch. Und sind natürlich gern auch weiterhin für Sie Ansprechpartner für die Reparatur Ihrer wertvollen Kleidungsstücke. Herzlichst - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann - M. H.
68 Einträge im Gästebuch
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Wir wünschen noch viel Freude mit dem geliebten Wollpulli.
Herzliche Grüße - Handwerksbetrieb Fa. Kunststopferei Hiltmann