Löcher und andere Verschleißerscheinungen in Ihren Lieblingsstricksachen und Kaschmirpullovern können professionell beseitigt werden. Wir nehmen Ihre Aufträge deutschlandweit per Paket-Versand entgegen. Ihre Stricksachen aus sämtlichen Wollarten, zum Beispiel Kaschmirwolle, Schurwolle, Merinowolle, Mohairwolle, Alpakawolle, Kamelhaarwolle, sind bei uns in guten Händen. Wir arbeiten ausschließlich per Hand.

blauer Kaschmirpullover

Dieser Pullover aus weicher blauer Kaschmirwolle hat ein Mottenloch von ca. fünf Millimetern Durchmesser im Vorderbereich.

blauer Kaschmirpullover nachher

Die schadhafte Stelle wurde mit der Nähnadel und Spezialgarn kunstgestopft und ist nicht mehr sichtbar.

 

 

oranger Kaschmirpullover mit Loechern

Zwei Mottenlöcher verunzieren diesen orangen Pullover aus zartem Kaschmirgestrick

 

oranger Kaschmirpullover  nachher

Mit der Nadel und sehr feinem Garn wurden die Defekte beseitigt.

 

Schurwoll-Pullover grau-mit Brandloch

Ein Funken hat ein Brandloch in diesem grauen Pullover aus Schurwolle verursacht.

Schurwoll-Pullover grau nachher

Der Defekt konnte fast unsichtbar gemacht werden.

 

Kaschmir-Pullover tuerkis-mit Loch

Motten haben ein Loch in diesen Pullover aus türkisfarbener Kaschmirwolle gefressen.

Kaschmir-Pullover tuerkis nachher

Nadel und Faden haben es möglich gemacht, dieses gute Stück zu retten.

 

graubrauner Pullunder mit Mottenloch

Dieser graubraune Pullunder aus festem Schurwollgestrick hat ein Mottenloch im vorderen Bereich mit einem Durchmesser von ungefähr 8 Millimetern.

graubrauner Pullunder nachher

Mit Nähnadel und sehr feinem Spezialgarn konnte der Defekt fast unsichtbar instandgesetzt werden.

 

 

 

heller Pullover Kaschmir defekt

Die Motten haben mehrere Löcher von unregelmäßger Größe in die helle hauchdünne Kaschmirwolle dieser Sommerstrickjacke gefressen.

heller Pullover Kaschmir nachher

Mit Nadel und Spezialgarn war es möglich, die defekten Stellen so instandzusetzen, dass sie kaum noch auffallen.

 

weinroter Pullover mit Mottenloch

Dieser weinrote Pullover aus reiner Schurwolle hat ein ca. fünf Millimeter großes Mottenloch am Ärmel.

weinroter Pullover nachher

Der Defekt ist kaum noch sichtbar.

 

rosafarbener Kaschmirpullover

Am Ärmel dieses rosafarbenen Pullovers aus weicher Kaschmirwolle ist ein ungefähr einen Zentimeter großer Defekt, wahrscheinlich durch Mottenfraß verursacht.

rosafarbener Kaschmirpullover nachher

Der Pullover konnte so instandgesetzt werden, dass der Defekt nicht mehr sichtbar ist.

 

korallenroter Kaschmirpullover mit Mottenloch

Dieser Pullover aus korallenroter Kaschmirwolle hat ein Loch mit einem Durchmesser von ca. zwei Zentimetern im Vorderbereich.

korallenroter Kaschmirpullover nachher

Das Loch konnte beseitigt werden, so dass es nicht auffällt.

 

camelfarbenes Schurwollkleid  mit Loch

Dieses Kleid aus camelfarbenem Schurwollgewebe hat ein unregelmäßiges Rissloch von ungefähr einem Zentimeter im Vorderbereich.

camelfarbenes Schurwollkleid nachher

Nach dem Stopfen ist von dem Defekt nichts mehr zu sehen, weil das Gewebe sehr weich und fein ist.

 

dunkelblaue Kaschmirstrickjacke mit Loch

Das Mottenloch in dieser dunkelblauen Strickjacke aus Kaschmirwolle befindet sich im Vorderbereich und hat einen Durchmesser von ungefähr einem Zentimeter.

dunkelblaue Kaschmirstrickjacke nachher

Die weiche Kaschmirwolle wurde mit groben lockeren Maschen gestrickt. Dadurch ist der Defekt nach der Instandsetzung mit Nadel und Faden nicht mehr sichtbar.

 

Pullover grau Loch Kragen

Der Defekt befindet sich am hinteren Kragen eines Pullovers aus einem Gemisch aus Merinowolle und Baumwolle. Der Kragen hat weiß-grau-schwarze Streifen.

Pullover grau Loch Kragen-nachher

Mit Spezialgarn konnte der Defekt repariert werden, sodass davon fast nichts mehr sichtbar ist.

  

  

Pullover_braun - mit Loch

Dieser braune Kaschmirpullover hat oberhalb des Bündchens eine Mottenfraßstelle, die knapp einen Zentimeter Durchmesser hat.

Pullover braun-nachher 

Die weiche Wolle macht es möglich, dass von dem Defekt nach der Reparatur nichts mehr zu sehen ist.

 

dunkelblaue Strickjacke mit Mottenloch

Bei dieser Strickjacke aus dunkelblauer Merinowolle befindet sich ein ca. fünf Millimeter großes Mottenloch im Bereich der Knopfleiste.

dunkelblaue Strickjacke nachher

Das Loch wurde mit Nähnadel und sehr feinem Spezialgarn gestopft.

 

Strickjacke beige-mit-Loch

Am Ärmel dieser Strickjacke aus beiger Kaschmirwolle ist ein kleines Loch entstanden.

Strickjacke beige-nachher

Das Maschenmuster konnte wieder instandgesetzt werden.

 

grauer Pullover mit Loch

Das Loch in diesem grauen Pullover mit Rippenmuster hat einen Durchmesser von ca. fünf Millimetern.

grauer Rippenmuster-Pullover nachher

Nach der Reparatur mit Nähnadel und Spezialgarn ist das Loch nicht mehr sichtbar.

 

roter Pullunder mit Loch

Dieser mit festen rechts-links-Maschen gestrickte Pullunder hat einen Defekt im vorderen Bereich.

roter Pullunder nachher

Der Defekt wurde mit Nähnadel und Spezialgarn behoben.

 

 

Pullover aus weinroter Merinowolle mit Loch

Das Mottenloch in diesem Polo-Pullover aus weinroter weicher Merinowolle befindet sich im Schulterbereich und hat einen Durchmesser von ungefähr sieben Millimetern.

Pullover aus weinroter Merinowolle nachher

Die defekte Stelle wurde mit Nähnadel und Spezialgarn repariert und ist kaum noch sichtbar.

 

graublauer Pullover aus Schurwolle mit Loch

Das Loch in diesem Pullover aus graublauer Schurwolle ist ungefähr fünf Millimeter groß und befindet sich im Vorderbereich.

Pullover aus graublauer Schurwolle nachher

Aufgrund der Feinheit der Wolle ist der Defekt nach der Reparatur fast verschwunden.

 

Pullover aus weinroter Kaschmirwolle mit Loch

Im Schulterbereich dieses weinroten Kaschmirpullovers befindet sich ein ungefähr sieben Millimeter großes Loch.

Pullover aus weinroter Kaschmirwolle nachherjpg

Nach der Reparatur ist der Defekt fast verschwunden, begünstigt durch die Feinheit der Wolle.